Design für Bulitipp

Teilen

Kommentare 8

  • Wobei die Rechte auf Vereinswappen, wenn sie alleine dargestellt werden, beim Verein liegen und dieser der Verwendung zustimmen muss. Wenn die Wappen der Vereine der Bundesliga zusammen dargestellt werden, liegen die Rechte bei der DFL, die nach meiner letzten Information einer nicht-kommerziellen Verwendung zustimmt.
    • Ja, darum schrieb ich ja auch das der Header mit Bayern nur ein Beispiel ist, wie es aussehen kann. Wenn überhaupt Interesse besteht würde ich die PSD für den Header dazugeben, dort kann dann jeder auf eigene Verantwortung für seine Seite rumwerkeln wie er will. Mir ging es hauptsächlich um das gesamte Farbkonzept.
    • stell das design mal bitte zur Verfügung, gefällt
    • Kann ich aber nur als kompletten Download, weil ich so viele Änderungen gemacht und mir diese nicht separat Dokumentiert habe, das es ansonsten keinen Sinn macht. Selbst in der config hab ich farbliche Änderungen gemacht und wenn ich das hier zum Download mit der PSD anbieten wöllte, ist das zusammen glaub ich zum hochladen zu groß.
    • So, wer Interesse hat für den hab ich das jetzt mal auf der Testseite zum Download bereitgestellt. Einmal das Design und einmal die PSD damit ihr den Header bearbeiten könnt. Sind ja nicht alle Bayern Fan ;) und bitte dran denken immer eine Sicherung eurer Daten vorher zu machen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden. Bitte gegebenenfalls an UTF8 ohne BOM denken.
    • Hopla, da is ja das ganze Script im Download drin ?! - SInd die Änderungen so Umfangreich?