Wie muss ich die Dateien erstellen?

  • Ich habe wieder versucht selbst Logos zu bearbeiten. Doch ich hab probleme mit dem transparenten Hintergrund.
    Mein Hintergrund bei GIF's ist immer weiß.
    Wie muss ich die Dateien bearbeiten dass sie korrekt angezeigt werden?

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

Teilen

Kommentare 2

  • Hat funktioniert. Ich hab auch immer mit GIMP gearbeitet, aber irgendwas mit der Transparenz ging immer schief. Danke!
  • Ich habe Gimp2 soeben verwendet. Einfach die Datei als .gif speichern und mit gimp öffnen. In diesem Programm unter dem Menupunkt Bild - Bild skalieren auswählen auf die entsprechende Größe. Zu guter letzt die Datei exportieren als .gif.

    Bei Rückfragen einfach noch einmal melden. ;)