Beiträge von oldie

ich habe einem bekannt das tippspiel installiert es geht alles nur beim tippen kommt eine leere Seite mit Fehlern von /xajax habe die Dateien schonn 4 mal ausgetauscht rechte geändert
    bringt alles nicht bi am verzweifeln
    das sind die Fehler Meldungen

Hat sich erledigt da war php 7 eingestellt habe es umgestellt nun läuft alles

ich habe einem bekannt das tippspiel installiert es geht alles nur beim tippen kommt eine leere Seite mit Fehlern von /xajax habe die Dateien schonn 4 mal ausgetauscht rechte geändert
    bringt alles nicht bi am verzweifeln
    das sind die Fehler Meldungen

Hat sich erledigt da war php 7 eingestellt habe es umgestellt nun läuft alles

soviel ich noch weis beginnt die WM am 14.06.2018 17:00 Uhr, mit dem Spiel Russland - Saudi-Arabien
    (natürlich kann man sich in meinem alter auch irren :D )
    also ist ja noch zeit und ich gehe jede wette ein das Script für die WM18 noch vorher online ist

soviel ich noch weis beginnt die WM am 14.06.2018 17:00 Uhr, mit dem Spiel Russland - Saudi-Arabien
    (natürlich kann man sich in meinem alter auch irren :D )
    also ist ja noch zeit und ich gehe jede wette ein das Script für die WM18 noch vorher online ist

es gibt ja 2 versionen des tipspiel scripts eins für php 7 das gibt es hier im ersten post

BuliTipp 4.1.2 - PHP7
    und das andere im download bereich das läuft nicht unter php 7

und wenn da diese inac2 ausgetauscht wurde müsste aber alles gehen
    auser die serverzeit stimt nicht

es gibt ja 2 versionen des tipspiel scripts eins für php 7 das gibt es hier im ersten post

BuliTipp 4.1.2 - PHP7
    und das andere im download bereich das läuft nicht unter php 7

und wenn da diese inac2 ausgetauscht wurde müsste aber alles gehen
    auser die serverzeit stimt nicht

du must die config.inc komplet ausfüllen
    dann must du azch noch dieses in die Datenbank installieren

und dieses

danach holst du dir alle ergebnisse der vergangeneb Spieltage
    deine url/extern/results.php?pw=dein passwort &sptg=1
    wobei die letzte 1 für den jeweiligen spieltag steht
    nun noch im adminbereich die termine laden
    dann sollte alles stimmen

du must die config.inc komplet ausfüllen
    dann must du azch noch dieses in die Datenbank installieren

und dieses

danach holst du dir alle ergebnisse der vergangeneb Spieltage
    deine url/extern/results.php?pw=dein passwort &sptg=1
    wobei die letzte 1 für den jeweiligen spieltag steht
    nun noch im adminbereich die termine laden
    dann sollte alles stimmen

ich habe ihm mein script zukommen lassen und das ist das angepasste von der WM 14
    also sollte das dein Design schon passen
    und sieht doch schon mal gut aus

ich habe ihm mein script zukommen lassen und das ist das angepasste von der WM 14
    also sollte das dein Design schon passen
    und sieht doch schon mal gut aus

Ich hänge mich mal hier ein. Ich hatte vor zwei Wochen Updates auf meinen Servern gemacht, danach ging das Tippspiel nicht mehr. Es wurden keine Livepunkte mehr angezeigt und verschiede andere Sachen stimmten nicht mehr. Habe auch die PHP 7 Version am laufen. Bis dahin keine Probleme. Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht genug Zeit, das genauer zu untersuchen.

Meiner Meinung nach, hat das was mit dem Mysql Befehlen zu tun. Ich versuche die Woche mal, die Fehler genauer zu suchen. In den Logs wurde nichts festgehalten. Habe mir erstmal mit einem Server geholfen, der ohne das letzte Update läuft.

ich habe mich bei dir registriert und getippt bin quer durch die Seite gehopst und nie rausgeschmissen worden

Ich hänge mich mal hier ein. Ich hatte vor zwei Wochen Updates auf meinen Servern gemacht, danach ging das Tippspiel nicht mehr. Es wurden keine Livepunkte mehr angezeigt und verschiede andere Sachen stimmten nicht mehr. Habe auch die PHP 7 Version am laufen. Bis dahin keine Probleme. Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht genug Zeit, das genauer zu untersuchen.

Meiner Meinung nach, hat das was mit dem Mysql Befehlen zu tun. Ich versuche die Woche mal, die Fehler genauer zu suchen. In den Logs wurde nichts festgehalten. Habe mir erstmal mit einem Server geholfen, der ohne das letzte Update läuft.

ich habe mich bei dir registriert und getippt bin quer durch die Seite gehopst und nie rausgeschmissen worden